ctx: CSS per JavaScript kann nicht ausgelesen werden

Beitrag lesen

Hi,

Das ist unsinnig. Arbeite mit HTML5! html5shim für alte IEs und gut ist. Das verstehen dann alle Browser.

ich möchte erwähnen das das ein Schulprojekt ist und ich hab mir zum ziel gesetzt das ältere Browser die nicht mehr standart konform sind die html anzeigen können für weit gefächerte Browser unterstüttzung. back to the roots

?? Und was hat das mit getComputedStyle() zu tun? Das funktioniert auch bei Phantasie-Elementtypen.
Ich möchte die sowenig weie möglich javascript befehle nutzen die nur ein Browser verwendet (z.B. document.all für IE) neuere unterstützen meineswissens nach getElementById. Meines wissend nach ist der Befehl getComputedStyle() relativ neu implementiert.

Sorry wenn ich mich nicht korrekt genug Ausdrücke.

lg

nachtrag:
wenn ich dich richtig verstehe, versteht sich. Wenn es keine missverständnisse gibt