Christian Kruse: Raspi Quadcore

Beitrag lesen

Moin Martin,

Aber wenn ich mich so in die Situation eines Truckers versetze (ich hab das ja zumindest ansatzweise damals in Olivgrün kennengelernt), dann würde ich mich doch lieber mal schnell an einer Autobahnraststätte oder an einer Tankstelle auf'n Trichter setzen. Irgendwo anhalten müsste ich sowieso, also warum dann nicht gleich ordentlich?

Erstens hat man nicht an jedem Autobahnparkplatz ein Klo (und wenn die Lenkzeiten überschritten werden, dann ist man bei einer Kontrolle ernsthaft in Schwierigkeiten, man ist gelegentlich also dazu gezwungen dort zu parken, auch wegen Überfüllung und dergleichen) und zweitens stammen die durchaus auch von Wochenendaufenthalten. Wir haben z.B. bei uns die Firma Walki, da stehen die LKWs das Wochenende über im Industriegebiet. Da ist keine Toilette weit und breit.

Aber ich will die Fahrer gar nicht in Schutz nehmen, dass sollte nur eine Beschreibung der Umstände sein. Sowas geht IMHO gar nicht, das ist einfach nur widerlich.

LG,
 CK