ctx: setAttributNode funktioniert nur 1x

Beitrag lesen

nein, nicht seeehr umständlich, sondern extrem flexibel.

ich würds ja sehr gern anstellen aber mein Projekt wurde zwangsmäßig geschlossen. ich mach privat weiter und dann komme ich auf das zurück. Danke nochmals

Offensichtlich kann der IE6 mit closures umgehen. Da in dieser virtuellen Maschine auch ein MS Office 2007 installiert ist, weiß ich jetzt nicht, welche Modifikationen an JScript vorgenommen wurden und ob ein "nackter" IE6 auch closures unterstützt.

Ok, nochml danke für die Hilfe. Ich werds bestimmt machen. momentan läuft noch die Dokumentation.
hab über 1300 zeilen quellcode geschrieben natürlich mit kommentaren und in der zukunft privat hunterte mehr.

stells online (um mich für die nachwelt sehr zu blamieren :D)
lg

Mathias