Kopfzerbrecher: Zentrierungen der Navigation-Bar probleme

Beitrag lesen

Erneutes hallo Herr Bittersmann!

Hallo Kopfloser! Wenn du mir etwas zu sagen hast, warum antwortest du dann nicht mir, sondern
Jnnbo?

Hallo Herr Bittersmann!

Entschuldige das Ich Sie nicht direkt anspreche, aber da Ich mir sicher bin, dass Sie lesen können, werde Ich diese, unnötige, Frage nicht beantworten.

Normalerweise akzeptiere Ich jede Hilfe die mir zugesandt wird, aber in diesem falle nicht.
Sie haben perfekt begonnen:

Dreifachaua: Deppenleerzeichen, Deppenapostroph und gar kein Apostroph, sondern Akzentzeichen.

Beim Lesen dieses Satzes, hatte Ich schon keine Lust mehr Ihre Hilfe zu akzeptieren.

Ich bin mir sicher das Sie ein schlauer Mensch sind, aber nach diesem Teil erwarte Ich lieber Hilfe von Menschen die nicht so beginnen, in diesem Falle der nette Herr Jnnbo und tk.

Du willst mir nicht ernsthaft den Mund verbieten, oder?

Oh nicht doch. Ich kann Sie nicht davon abhalten und außerdem habe Ich mir nur von Ihnen gewünscht, dass Sie sich nur mit dem Problem das Ich habe zu helfen. Wenn Sie sich auf Fehler innerhalb meines Textes befassen, anstatt mit dem Problem das Ich habe, dann habe Ich schon keine Lust mehr mich mit Ihnen zu befassen.
Schreiben Sie ruhig weiter, mir egal was es ist, aber Ich werde in diesem Beitrag auf Ihre Hilfe verzichten.

MfG
Kopfzerbrecher