Der-Dennis: Text neben einem Bild darstellen

Beitrag lesen

Hallo Jnnbo,

was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn jemand mit irgendwelchen Begriffe nichts anfangen kann, kann er ja gerne Google und Co. bzw. hier fragen.

ich denke, Deine Antwort ist schon relativ komplex. Da spielen schon ein paar Sachen zusammen. Das ist ja auch ok, aber ich weiß nicht, ob ein Anfänger direkt die Zusammenhänge erkennen kann.

Bitte überlasse es mir wie ich eine Frage beantworte!

Natürlich kannst und darfst Du antworten wie Du möchtest! Das will ich auch ganz Dir belassen. So sollte mein Post auch nicht verstanden werden. Ich wollte Dich nur freundlich darauf hinweisen, dass das aus _meiner Sicht_ für einen Anfänger _ohne Erklärung_ vielleicht ein bisschen viel auf einmal ist. Das ändert natürlich nichts daran, dass Du trotzdem so antworten darfst und die Lösung ist ja auch unbestritten gut.

Ich habe auch schon öfters nur etwas hingeworfen bekommen und musste dann schauen wie es weiter geht oder hab es einfach 1zu1 übernommen, denn nicht immer möchte man sich mit jeder Kleinigkeit befassen, sondern es muss funktionieren.

Ist ja alles richtig. Aber häufig holt man sich mit stupidem Copy-Paste noch mehr Probleme ins Haus, was man aber erst viel später merkt. Außerdem ist es doch auch schön, wenn man etwas verstanden und selbst gelöst hat.

Gruß, Dennis