Der-Dennis: Text neben einem Bild darstellen

Beitrag lesen

Hey Jnnbo,

dann ist doch alles gut und wir sind uns einig. Dann schauen wir einfach mal, ob der TO sich noch meldet und wenn, können wir ihm ja vielleicht gemeinsam helfen. Wie das ja sonst hier im Forum auch immer läuft :-)

allerdings komme ich mit dem Wiki einfach nicht zurecht und für _mich_ ist die Schrift zu klein um etwas zu suchen.

Muss ja nicht das Wiki sein, gibt ja auch andere Quellen. Und die Verlinkungen müssen ja auch nicht immer der richtige Weg sein.

Aber unabhängig davon: Gibt's was Bestimmtes, womit Du im Wiki nicht zurecht kommst? Matthias ist ja, wie ich gelesen habe, sehr da hinter her, das noch weiter zu verbessern (andere natürlich auch). Vielleicht hast Du ja nen Tipp für ihn? Und auch mit der Schriftgröße fiele ihm bestimmt noch was ein.

Wo wir gerade dabei sind kurz Off-Topic @Matthias und alle anderen: Danke für Eure Arbeit!

Stimmt wenn man etwas einfach nur kopiert ohne zu hinterfragen dann hat man sehr oft Probleme, dieses musste ich leider oder zum Glück selber schon erleben, deshalb frage ich bevor ich etwas kopiere und mir nicht sicher bin, was dieser Code überhaupt macht bevor er irgendwelchen Schaden auf meiner Seite anrichtet.

Ich musste das auch so lernen. Aber wenn's auch (etwas) anders ginge, wär's doch sicherlich auch nicht schlecht.

Gruß, Dennis