Killerzwerg: Markup für mehrere TV-Folgen

Beitrag lesen

Hi

Google unterstützt die Auszeichnung durch die Syntax von schema.org. Dort gibt es in der Übersicht auch den Punkt TV Episode.

Dort gibt es auch aussagekräftige Beispiele.

Gruß Ole

Ja, das kenn ich schon, da hab ich auch immer mal wieder rein gesehen, hab grad leider nicht wirklich viel Zeit, daher hab ich diesen Thread ganz vergessen (bekam keine Email bei neuen Antworten), muss grad viel aufnehmen, da ich bis 31.3., aus der Wohnung raus muss und so wies jetzt aussieht auch keine neue Wohnung haben werde (alles bezahlbare ist für Studenten und Rentner vorbehalten)...

Auf der Seite zu den TV-Episoden fand ich leider nichts, zum durch nummerieren^^

Und das mit ol was "Der Martin" meinte, funktioniert nicht, da wirfts mir nur das Design der Tabellen durcheinander.

Vor nem Monat, als ich die Seite zum "taggen" fand, konnt ich in nem einzigen HTML-Dokument, noch mehrere verscheidene TV-Folgen taggen, leider funktioniert das irgendwie nicht mehr und hab mir auch ncht gemerkt, wie die das gemacht hatten, da ich da noch paar Probleme mit anderen Sachen hatte und nur durch Zufall darüber stolperte...

Ich werd es mal weiter versuchen, falls ich es hin kriege, sag ich Euch auf jeden Fall, Bescheid.