Der Martin: Markup für mehrere TV-Folgen

Beitrag lesen

Moin,

Ich habe zwar das Tool von Google dazu gefunden

schön, dass du auf eine Ressource verlinkst, für die man sich erst anmelden muss. Ich habe keinen Account bei Google (will auch keinen), kann also nicht beurteilen, was für ein Tool das sein mag.

aber ich hab keine Ahnung, wie ich mehrere verschiedene Folgen im gleichen Code so mache, dass nicht alles kreuz und quer läuft, sondern zusammen passt...

Ohne dein Problem im Detail zu kennen, vermute ich, dass eine Liste (hier: ol) das geeignete Markup wäre. Die serverseitige Logik (siehe anderer Thread) entscheidet dann darüber, welche Einträge überhaupt ausgegeben werden.

Muss man die verschiedenen tags irgendwie durch nummerieren, oder wie funktioniert das?

Durchnumerieren tut der Browser die Items einer ol-Liste per Default selbst.

Ciao,  Martin

--
"Drogen machen gleichgültig."  - "Na und? Mir doch egal." Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(