Jnnbo: Elemente ohne einer ID oder einer Class ansprechen?

Beitrag lesen

Hallo und guten Morgen,

Das hängt davon ab, ob du den zweiten meinst oder alle außer dem ersten. Was also soll passieren wenn du mehr als zwei p innerhalb von article hast?

deshalb habe ich ja gefragt, ob ich ganz gezielt einzelne <p> innerhalb von <article> bzw. <section> habe. Wie viele <p> ich letztendlich habe, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Nein, keine Klasse für jeden Scheiß. Schon gar keine Scheiß präsentationsbezogenen Klassen.

Also nennen ich eine Klasse am besten "5tz7uj8" wie andere Systeme dieses auch machen? Dann kann ich diese Klasse die z.B. für einen Abstand sorgt an unterschiedlichen Stellen einsetzten? Eine Klasse "Abstand" zu nennen wäre ja bestimmt wieder zu sehr präsentationsbezogenen?