Camping_RIDER: Missbrauch...

Beitrag lesen

Aloha ;)

Hmm. Nichts dagegen einzuwenden. Nur ... wenn ich jemandem einen netten Gruß schicken möchte, dann schreibe ich den- oder diejenige/n doch eher direkt an. Daher erschließt sich mir der Daseinszweck solcher Portale nicht wirklich.

Man konnte sehr oberflächliche bis etwas intimere Sachen verschicken und die etwas nett verpackt rüberbringen, was man so vielleicht nicht so einfach kann, entweder weil einem die Ideen fehlen oder man zu schüchtern ist, das in einer direkten Mail an jemanden zu richten.

Oder man kann das als Stalker nutzen, um sein wehrloses Opfer anonym zu belästigen... Nichts schöneres als virtuelle Rosen, die du von deinem Peiniger über einen öffentlich erreichbaren Service per E-Mail bekommst... :/

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[