Gunnar Bittersmann: Jquery - Footer IE Fehler

Beitrag lesen

@@ivorysmoker:

nuqneH

Wiso mag IE das nicht? Bitte um genaue Beschreibung.

Nun, es ist der IE. ;-) Hätte ich bis zum 9er gesagt. Allerdings geht <body onscroll=> im 10er auch nicht. (11er hab ich nicht getestet.)

Die Specs durchzuackern, ob das OK so ist oder ein Bug, überlasse ich jetzt mal anderen. Dir z.B.

Jetzt war ein Wunsch das der Footer nur am schluss der Webseite sichtbar wird.

Das ist er doch auch, wenn er ganz normal nach dem Hauptinhalt in den Viewport gescrollt wird. Ich verstehe das Problem nicht.

Und passt das footer-Element nicht für den Footer und das main-Element nicht für den Hauptinhalt?

Kannst du diese Frage etwas anders vormulieren? Ich verstehe die Frage nicht.

http://blog.selfhtml.org/2013/03/10/html5-serie-neue-elemente-fuer-die-seitenstruktur/

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)