Camping_RIDER: Jquery - Footer IE Fehler

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ohne Ahnung zu haben erahne ich das Problem: Bei Seiten mit wenig Inhalt steht der Footer irgendwo mitten im Bildschirm, was Layout-Technisch nicht gewünscht ist. Nicht wahr? Das ist ein Mistding, mit dem ich mich auch schon öfter rumgeschlagen habe... Ohne Patentlösung...

bis zu einer ordentlichen Umsetzung von position: sticky hilft http://www.cssstickyfooter.com/de/

Thank u very much, das sieht doch mal gut aus! Muss ich mir definitiv merken und mal genauer analysieren! Warum hab ich dich eigentlich noch nicht früher dazu befragt? ;)

Der TO dürfte damit möglicherweise auch glücklich werden...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[