Bobby: MySQL Datenbank

Beitrag lesen

Moin

danke für die Verbesserung. Ich sehe du hast mein Feld Monat raus geschmissen warum? Wie du in meinem Bild sehen kannst, möchte ich den Monat getrennt vom Termin auflisten bzw. nur einmal und zwar zu Beginn anzeigen lassen. Laut deinem Code kann ich dieses nicht mehr machen oder war es nur ein versehen den Monat raus zu werfen?

du kannst aus der DAtenbank mittels MONTH auch extra die Monate herausgefiltert ausgeben aus dem 'datum_von -Feld'

Dies ist aber eine Frage des SELECT. Die Speicherung wäre redundant.

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
### Henry L. Mencken ###
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
### Viktor Frankl ###
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)