Löhr Sven: Zeiterfassung

Beitrag lesen

Hallo,
ich soll für unseren Betrieb eine Zeiterfassung suchen.
Gegeben sind 30 Mitarbeiter. Ein Terminal. Bestmögliche Auswertung. Nun steh ich wie der sprichwörtliche Ochs vom Berge. Denn die Eingabe Zeiterfassung in google oder von mir aus in der Nähe bringt tausende von Einträgen.
So schön eine Suchmaschine ist, aber in Zeiten von SEO muß man fast stundenlang suchen.
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Anbieter für Anbieter anzufragen.

Hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich Zeiterfassung? Es gibt auch welche die über den Browser ansteuerbar sind, also Webbasierend. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Ich "vertraue" "normaler" Software, die als .exe kommt immer noch mehr als einer Webanwendung. Vielleicht bin ich da altmodisch.

Sveni