Camping_RIDER: welche Atrribute sind auch in schließenden Tags erlaubt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Übrigens: Man sollte (auch bei entsprechender Zielgruppe) in meinen Augen keine IE6-Optimierung mehr betreiben. Stattdessen ist es imho legitim, IE6-Nutzern (genauso wie FF < 33 etc.) per JavaScript und navigator.xyz-Abfrage einen Hinweis einzublenden, dass ihr Browser veraltet ist und nicht alle verwendeten Technologien notwendigerweise unterstützt, am Besten direkt mit Link zu Infos, wie man eine aktuelle Browserversion bekommt.

Warum sollte man sich zu Handlungsgehilfen der Browserhersteller und ihrer Hintermänner machen?

Weil man sich dafür schon in dem Moment entschieden hat, in dem man einen Browser der besagten Browserhersteller öffnet, statt das Internet per reinem Quellcodeviewer oder selbsgebautem HTML-Interpreter zu betreten...

Oder mal anders: Deine Frage suggerriert ich würde mich zum Handlungsgehilfen von Microsoft und Apple machen, wenn ich einem (Windows-)XP-Nutzer aus Sicherheitsgründen den Wechsel auf ein neues Betriebssytem anrate...

Oder ich würde mich zum Handlungsgehilfen der Automobilbranche (inklusive VW) machen, wenn ich dem Besitzer des durchgerosteten (VW-)Käfer dazu rate, den Kauf eines neuen Autos in Erwägung zu ziehen...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[