var: Bäumchen wechsel dich

Beitrag lesen

Hi,

Hi Martin

irgendwie schon - vielleicht so, als wüsstest du selbst nicht mehr, wer du bist. ;-)

Unter dissoziativer Identitätsstörung leide ich glücklicherweise (noch) nicht. Ein paar leicht zu beherrschende Zwangsstörungen und ein leichter Hang zur Melancholie sind (so weit ich weiß) meine einzigen Probleme in dieser Hinsicht.

Dass ich überhaupt auf Roadster kam, lag nur daran, dass mir bei meinem ersten Post damals spontan nichts einfiel und gerade zufällig eine Autozeitschrift in sichtweite lag. ;)

... der war doch okay, warum überhaupt wechseln?

Ich habe nicht mal einen Führerschein! :D

Naaa, ich fand den nick immer schon total unpassend und irgendwie prollig. :)

var als Abkürzung für variable klingt zwar (für dieses Forum) sicher abgedroschen, trifft aber seinem Gehalt nach den Kern meiner Persönlichkeit ziemlich gut, - was im Übrigen sowohl meine positiven als auch meine negativen Charakteristika umschließt, zumal variabel aus dem Lateinischen übersetzt soviel wie 'wechselhaft', aber auch 'veränderbar' bedeutet. ;)

Gruß.

var