Camping_RIDER: "Zuletzt eingeloggt"-Funktion

Beitrag lesen

Aloha ;)

Nur als kleine Anmerkung zu verstehen...

Diese Daten vor dem Login anzuzeigen halte ich nicht für sachgerecht. Dann kann ein potentieller Angreifer sehen, wie aktiv Du selbst bist. Zeige das nach dem Login.

Ich stimme dir zu - das ist aber auch eine Frage dessen, ob mich das interessiert oder nicht. Kann ja sein, dass es mir vollkommen egal ist, ob potentielle Angreifer wissen, wann ich zuletzt eingeloggt war. Zumindest ist das kein unmittelbares Sicherheitsrisiko.

Und trotzdem: Wichtig, dass du das erwähnst, denn man sollte sich zumindest zuvor aktiv Gedanken darüber gemacht haben...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[