Robert R.: Welche Lösungsansätze gibt es?

Beitrag lesen

Lieber Gunnar,
liebe Mitdenker,
liebe Wissende,
liebe Neugierige,

ja!

.samples input[type="checkbox"] {  
  /* All browsers except webkit*/  
  transform: scale(2.0);  

  /* Webkit browsers*/  
  -webkit-transform: scale(2.0);  
  background-color: transparent;	  
}

>   
> Die präfixfreie Deklaration sollte immer als letzte notiert werden, damit sie die veralteten mit Prafix uberschreibt.  
>   
> Außerdem stimmt der Kommentar nicht: Chrome und Opera [unterstützen transform](http://caniuse.com/#feat=transforms2d) ohne Prafix. (Oder zählen die nicht als WebKit, da Blink?) Der neuste Android-Browser auch.  
>   
> Für IE 9 hingegen ist noch ein -ms-Präfix nötig.  
  
\*ups\*  
  
Gut, dass ich das nochmal zur Diskussion gestellt habe!  
Isch 'abe leider keinen IE9, aber ich werde mal die Allwissende benutzen ;-)  
  
background-color geht ja leider auch nicht. Da muss ich mir noch einen standfesten Hack aussuchen, der es ermöglicht, die Checkbox grau (disabled) grün (noch auswählbar) und rot (vom User ausgewählt) einzufärben.  
  
Das muss entweder über eine Klasse, eine Pseudoklasse oder eine Attribut (disabled, checked) erfolgen. Mehr Möglichkeiten lässt das CMS, in das es hinein muss, nicht zu.  
  
  
  
  
  
Spirituelle Grüße  
Euer Robert

-- 
Möge der Forumsgeist wiederbelebt werden!