Herrmann: Manchmal ist eine Tabelle die passende Struktur

Beitrag lesen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum verwendest du keine Tabelle?

Hallo Matthias!

Als ich alles fertig hatte, wurde mir klar, dass man das ganze auch mit Tabelle pur hinkriegt. War es ursprünglich auch, aber dann wollte ich's responsive haben, und da ist mir diese Lösung als erste eingefallen. Nun steht sie - nicht nur da, und ich scheue den Aufwand, alles zu überarbeiten.

Muss dazu sagen, dass ich die Website ja nur als Hobby nebenbei betreibe. Also gehe ich die Sache viel weniger systematisch an als ein Profi, nur so nach Laune, wie einer seine Eisenbahnanlage
immer mal wieder ein bisschen weiterbaut.

Ich glaube, manche Missverständnisse hier im Forum kommen dadurch zustande, dass der eine oder andere als Amateur fragt und von den Profis nach ihren Maßstäben gemessen wird. Nichts für ungut, ich habe schon viele Anregungen aus diesem Forum mitgenommen und sogar eine ganze Reihe berücksichtigt.

Deshalb kann ich aber nicht jede - wenn auch berechtigte - Kritik umsetzen. Bin trotzdem für solche Anregungen dankbar. Wahrscheinlich ist man als Amateur und in meinem Alter (70+) ja der Gefahr noch stärker ausgesetzt, blind für Neues zu werden.

Vielen Dank
H.