hotti: ID Gruppe bedienen

Beitrag lesen

Hi,

Aah, meine Idee hat sich also rumgesprochen, obwohl ich wegen diese Idee damals scharf angegriffen wurde ;)

Bis du einen Archiv-Link als Beleg bringst, lege ich das mal unter heiße-Hotti-Luft ab.

Das kannst Du selber suchen im Archiv 2014. Es ging im weiteren Sinne um Strukturierte Daten in einem HTTP-Request wobei ich damals das class-Attribute zum Gruppieren vorgeschlagen habe, sofern der Request nur mit Ajax rausgeht.

Ein Programmierer muss Ideen haben, sonst kann er seinen Job aufgeben. Gelegentlich bezeichnen andere meine Ideen als heiße Luft und wollen nur nicht zugeben, dass die Ideen gut sind. Abstrakt gesehen ist nämlich jede Idee immer auch eine gute Idee. Schlecht ist höchstens die Umsetzung, die meistens auch Erfahrungen braucht.

Und noch was: Es war mir schon immer ein Vergnügen, nicht nur aus den Fehlern anderer zu lernen und auch von PHP habe ich was gelernt, Link siehe oben ;)

Schöne Grüße.