Der Martin: Vista Bootsektor

Beitrag lesen

Hallo,

Die, die ich am ehesten von Linux überzeugen könnte, sind die, die unter Windows von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

komisch, bei mir gerade umgekehrt: Gerade die, die schon jahrelang Erfahrung mit Windows haben, sind die vielversprechenden Kandidaten für einen Wechsel - weil sie auch die Schwächen und Grenzen schon kennengelernt haben und hoffen, dass das mit Linux besser sein könnte.

Übrigens bin ich auch erst neulich von einer nicht ganz legalen *hust* MS Office 2003-Version auf LibreOffice umgestiegen. Und der Umstieg fällt schwer. Das muss man schon auch selbst wollen...

Echt jetzt? - Ich war nach den eher positiven Erfahrungen mit MS Office 97 und 2003 und dem darauffolgenden Kulturschock von Office 2007/2010 heilfroh, als mit Libre Office 3.x/4.x wieder fast alles so funktionierte, wie ich es all die Jahre gewohnt war. Einschließlich des Datenaustauschs mit MS Office, egal in welcher Version.

So long,
 Martin

--
Realität ist eine Illusion, die durch Unterversorgung des Körpers mit Alkohol entstehen kann.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(