Encoder: wie nennt man das

Beitrag lesen

Ist das schon so dubios dass du es nicht als Adresse schreibst?
Meinen Scriptblocker schalte ich für eine Seite mit dieser Aufmachung jedenfalls nicht ab.

Um auf andere Beiträge einzugehen, wenn man eine Seite mit Warenkorb verlässt mag das hilfreich sein. Ist aber trotzdem schon grenzwertig. Wenn die Maus aus dem Fenster geht gleich ein Popup zu bringen ist lästig und alles andere als professionell. Sowas findet kein User hilfreich, sondern lästig. Das nervt, mehr tut es nicht.
Wissen zu wollen wie das geht ist eine andere Sache. Es zu machen ist - falls ich es noch nicht erwähnt habe - lästig :-)

Auch wenn "große" Firmen (von denen ich noch nie gehört habe?!) das tun, heißt es ja nicht dass es was taugt. Willst du auf einer Seite sein die bei jeder Mausbewegung aus der Seite raus ein Popup öffnet? Das ist nichts außer lästig.
In einem Geschäft steht auch keiner am Ausgang der dich aufhält und fragt ob du nicht doch lieber nochmal eine Runde drehen willst. Da kommt doch keiner mehr, das ist jedem NUR lästig, verdammt irgendwie kommt mir dieses Wort bekannt vor...

Glaub es bitte, so einen Mist macht man ganz einfach nicht.