christian fritzkowski: dynamische buttons mit java script

Beitrag lesen

hallo ihr alle :-)

ich habe ein problem. wir wir alle wissen ist ein javascript, was mit dem mousover befehl die button images austauscht unter ne3 und ne4, sowie ie4 kein problem. nur der dumme ie3 kann diese sache nicht. naja, ich will nicht ueber sinn und unsinn eines browsers oder ueber die verwendung von java script diskutieren, sondern eine schoene webseite bauen :-)

meine frage also:

ich habe eine grafik (a) die beim ueberfahren mit dem mauszeiger eine neben sich stehende grafik (b) veraendert. diese enthaelt informationen. wird die eine grafik (a) nicht ueberfahren, enthaelt grafik b keine informationen. so schoen so gut. beim ie3 moechte ich jetzt allerdings erreichen das er (da er ja kein mouseover befehl hat) die grafik b mit informationen schon anzeigt. wenn ich naemlich die seite jetzt mit dem ie3 betrachte bleibt grafik b natuerlich ohne infos, weil ja so die eigentliche grafik ist (b ist leer bzw. einfach weiss)  und ihre informationen erst mit dem ueberfahren der grafik a anzeigt.   puhhh schwierig zu erklaeren :) aber vielleicht kann mir ja einer helfen. waere echt toll. btw.
java script ist aber immer eingeschaltet :-) also eine loesung fuer "java script off" brauch ich nicht.

so viel und kompliziert geschrieben....waer aber toll wenn mir einer nen ratschlag geben koennte

danke

cf