Anja Geis: Platz auf FTP-server mieten

Kann mir bitte jemand einen guten Anbieter für Platz auf einem FTP-Server nennen? Mehrere Menschen sollen von versch. Standorten aus Word-Dateien up- und downloaden können.

Danke!

  1. Kann mir bitte jemand einen guten Anbieter für Platz auf einem FTP-Server nennen? Mehrere Menschen sollen von versch. Standorten aus Word-Dateien up- und downloaden können.

    Danke!

    Wenn es nicht "hochgeheim" ist, kann ich Dir Platz schenken!
    Paßwortschutz gibt es dennoch! :-)

    Reiner

    1. Kann mir bitte jemand einen guten Anbieter für Platz auf einem FTP-Server nennen? Mehrere Menschen sollen von versch. Standorten aus Word-Dateien up- und downloaden können.

      Danke!

      Wenn es nicht "hochgeheim" ist, kann ich Dir Platz schenken!
      Paßwortschutz gibt es dennoch! :-)

      Reiner

      es ist aber schon geheim und ich brauch schon ein bisschen was an Platz!
      anja

      1. Kann mir bitte jemand einen guten Anbieter für Platz auf einem FTP-Server nennen? Mehrere Menschen sollen von versch. Standorten aus Word-Dateien up- und downloaden können.

        Danke!

        Wenn es nicht "hochgeheim" ist, kann ich Dir Platz schenken!
        Paßwortschutz gibt es dennoch! :-)

        Reiner

        es ist aber schon geheim und ich brauch schon ein bisschen was an Platz!
        anja

        Naja, außer mir, kann es keiner sehen!!!
        Was heißt: ein bischen mehr?
        Ich kann Dir schon so 20-30 MB freischaufeln, wenn das reicht?!

        Reiner

        1. Ganz reizend, aber ich hätte lieber einen Platz gemietet, auf dem 1. nicht noch irgendjemand mitlesen kann und der zweitens vieeeeel größer ist (ab 50 MB).

          Also, kennst du einen halbwegs guten Anbieter?

          anja

          1. Ganz reizend, aber ich hätte lieber einen Platz gemietet, auf dem 1. nicht noch irgendjemand mitlesen kann und der zweitens vieeeeel größer ist (ab 50 MB).

            Also, kennst du einen halbwegs guten Anbieter?

            anja

            ja, wenn es einfach auf Leistung und nicht so sehr um Geld geht:
            Ich bin bei Schlund < http://www.schlund.de>, habe dort das Power-Paket (unix-version!) und bin eigentlich ganz zufrieden!

            kostet 49,- /Monat
            200Mb Speicher
            100 email-adressen
            25GB transfer /Monat
            ....

            sehr leicht einzurichten!
            Auch wenn es am Anfang (vor 1-2 Jahren) oft Klagen gab, kann ich im Moment überhaupt nicht meckern! Besonders ist auch der Preis wirklich gut, wie ich finde.

            Reiner

            1. Danke! Kannst du mir eventuell auch dabei helfen das einzurichten, ich weiß nicht, wie das geht. Ich will ja kein http-server-Platz, sondern ftp-server-platz.

              anja

              1. Danke! Kannst du mir eventuell auch dabei helfen das einzurichten, ich weiß nicht, wie das geht. Ich will ja kein http-server-Platz, sondern ftp-server-platz.

                anja

                Ja, klar. Ist kinderleicht!
                Melde Dich (per mail), wenn es Schwierigkeiten gibt.

                Reiner