Stefan Brunnqual: Frame erzwingen

Hi zusammen.

Ich möchte nen Link per E-Mail verschicken,
(als: www.autohaus-schoenhofer.de/gebrauchtwagen/avensis.html) dieser sollte aber in nem Frame angezeigt werden.

kann mir jemand helfen??

Danke
Stefan

  1. Hallo,

    Ich möchte nen Link per E-Mail verschicken,
    (als: www.autohaus-schoenhofer.de/gebrauchtwagen/avensis.html) dieser sollte aber in nem Frame angezeigt werden.

    Kannst Du mal bitte sagen was Du möchtest? Deine Frage ist absolut nichtssagend.

    Gruss
       MichaelB

    PS: Ich kann mir denken worauf Du hinaus willst, aber Vermutungen sind mir zu wenig um mir die Mühe zu machen auf Deine Frage zu antworten ...

    1. sodala: wenn ich auf den Link klicke soll sich ein Browserfenster öffnen in dem der Inhalt der Site in einem Frameset angezeigt wird.

      Site:
      http://www.autohaus-schoenhofer.de/Gebrauchtwagen/avensis.html

      Diese Site soll im Frameset: http://www.autohaus-schoenhofer.de/
      in Hauptframe angezeigt werden.

      Danke
      Stefan

      1. n'Abend.

        sodala: wenn ich auf den Link klicke soll sich ein Browserfenster öffnen in dem der Inhalt der Site in einem Frameset angezeigt wird.

        Geht nicht, außer in der Datei...

        http://www.autohaus-schoenhofer.de/Gebrauchtwagen/avensis.html

        ..., die zudem nicht existent ist, wird das auf http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm beschriebene oder vergleichbares eingebaut.

        Gruß
        Norbert

        1. sorry sie Site war:

          http://www.typostudio-grohganz.de/schoenhofer/Gebrauchtwagen/avensis.html