Sebastian: JavaScript Zähler mittig setzen ???

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen JavaScript Zähler mittig under das vorhandene JavaScript Menü setzte? Wenn ich den Code unter den Code vom Menü setze wird der Zähler rechts neber dem Menü angezeigt. Wie setze ich Ihn mittig unter das Menü?

Hier der Code:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.1st-tools.de/fcounter.php?id=62067&style=5&width=300&height=60"></SCRIPT>

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    Wie setze ich Ihn mittig unter das Menü?

    Genauso wie jedes Objekt in der HTML-Seite. Du schliesst es in ein Element ein (div, p, hX, o.ä.) und zentrierst es darin. Alternativ kannst du auch das umgebende Element zentrieren.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    1. Geht nicht, wird immer noch neben dem Menü angezeigt! Es handelt sich hierbei um ein JavaScript Menü und KEIN HTML Menü !!!

      Hier der Quellcode:

      <html>

      <head>
      <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
      <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
      <title>G-Streetz FFM Records</title>
      <base target="Hauptframe">

      <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="_pgtres/stlib.js"></script>
      </head>

      <body>

      <p><!-- Sothink Widgets Begin, Do not edit it -->
      <script id="Sothink Widgets:_pgtres\39079,9234722222_PageletServer.MenuTree.stm" type="text/javascript" language="JavaScript1.2">
      <!--
      stBM(1,"GStreetzFFM",[1,"","","_pgtres/blank.gif",0,"left","default","hand",1,0,22,-1,-1,"solid",5,"#c3c7d3","#c3c7d3","","repeat-y",1,"_pgtres/expand1_f.gif","_pgtres/expand1_uf.gif",9,9,0,"","","","",0,0,6,1,"center",0]);
      stBS("p0",[0,0]);
      stIT("p0i0",["","","_self","","","","",20,6,"8pt 'Arial'","#FFFFFF","none","transparent","","repeat-y","8pt 'Arial'","#000000","none","transparent","","repeat-y","8pt 'Arial'","#000000","none","transparent","","repeat-y","8pt 'Arial'","#000000","underline","transparent","","repeat-y",1]);
      stIT("p0i1",["Menu: G-Streetz FFM",,,,,,,36,26,"12pt 'Andy'",,,,"_pgtres/XPgarybanner1.gif","no-repeat","12pt 'Andy'","#EDEDED",,,"_pgtres/XPgarybanner1.gif","no-repeat","12pt 'Andy'",,,,"_pgtres/XPgarybanner1.gif","no-repeat","12pt 'Andy'",,"none",,"_pgtres/XPgarybanner1.gif","no-repeat"],"p0i0");
      stBS("p1",[,1],"p0");
      stIT("p1i0",["Home","rechts.htm","_top",,,"_pgtres/home_f.gif","_pgtres/home_f.gif",,20,"12pt 'Andy'","#000000",,,"_pgtres/XPgrayline.gif",,"12pt 'Andy'","#999999",,,"_pgtres/XPgrayline.gif",,"12pt 'Andy'",,,,"_pgtres/XPgrayline.gif",,"12pt 'Andy'",,"none",,"_pgtres/XPgrayline.gif"],"p0i0");
      stIT("p1i1",[" Starz","","_self",,,"_pgtres/Stern.gif","_pgtres/Stern.gif",16,16],"p1i0");
      stBS("p2",[],"p0");
      stIT("p2i0",["Baby Boy","starz-babyboy.htm",,,,"_pgtres/icon_19.gif","_pgtres/icon_19.gif",10,10],"p1i0");
      stIT("p2i1",["Casper","starz-casper.htm"],"p2i0");
      stIT("p2i2",["DJ Gee","starz-djgee.htm"],"p2i0");
      stIT("p2i3",["SmOke A lOt","starz-smokealot.htm"],"p2i0");
      stES();
      stIT("p1i2",[" Muzik","muzik.htm","_top",,,"_pgtres/MP3.gif","_pgtres/MP3.gif"],"p1i1");
      stIT("p1i3",[" Videoz","videoz.htm",,,,"_pgtres/Video.gif","_pgtres/Video.gif"],"p1i2");
      stIT("p1i4",[" Picz",,,,,"_pgtres/Bild.gif","_pgtres/Bild.gif"],"p1i1");
      stBS("p3",[],"p0");
      stIT("p3i0",["Allz","picz-allz.htm"],"p2i0");
      stIT("p3i1",[,"picz-babyboy.htm"],"p2i0");
      stIT("p3i2",[,"picz-casper.htm"],"p2i1");
      stIT("p3i3",[,"picz-djgee.htm"],"p2i2");
      stIT("p3i4",[,"picz-smokealot.htm"],"p2i3");
      stES();
      stES();
      stIT("p0i2",[],"p0i0");
      stIT("p0i3",["Kaufen",,,,,,,30,,"bold 12pt 'Andy'","#000000",,,"_pgtres/XPgarybanner2.gif",,"bold 12pt 'Andy'","#666666",,,"_pgtres/XPgarybanner2.gif",,,,,,"_pgtres/XPgarybanner2.gif",,,,,,"_pgtres/XPgarybanner2.gif"],"p0i1");
      stBS("p4",[],"p1");
      stIT("p4i0",[" CD`s","cds.htm",,,,"_pgtres/CD2.gif","_pgtres/CD2.gif",,17],"p1i2");
      stIT("p4i1",[" Kleidung",,,,,"_pgtres/Picz.gif","_pgtres/Picz.gif"],"p1i1");
      stBS("p5",[],"p0");
      stIT("p5i0",["T-Shirts","t-shirts.htm"],"p2i0");
      stIT("p5i1",["Pullover","pullover.htm"],"p2i0");
      stIT("p5i2",["Hosen","hosen.htm",,,,,,,,,,,,,,,"#000000"],"p2i0");
      stES();
      stES();
      stIT("p0i4",[],"p0i0");
      stIT("p0i5",["Sonstiges                            ",,,,,,,,,"bold 13pt 'Andy'",,,,,,"bold 13pt 'Andy'"],"p0i3");
      stBS("p6",[],"p1");
      stIT("p6i0",[" Kontaktz","kontaktz.htm",,,,"_pgtres/letter_c.gif","_pgtres/letter_c.gif",18,15],"p1i0");
      stIT("p6i1",[" Gästebuch","http://www.1st-tools.de/gastbuch.php?id=62067",,,,"_pgtres/Buch.gif","_pgtres/Buch.gif",,15],"p1i2");
      stES();
      stIT("p0i6",[],"p0i0");
      stES();
      stEM();
      //-->
      </script>
      <!-- Sothink Widgets End, Do not edit it --></p>

      </body>

      </html>

      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Geht nicht, wird immer noch neben dem Menü angezeigt! Es handelt sich hierbei um ein JavaScript Menü und KEIN HTML Menü !!!

        Und was erzeugt dieses Javascript? Richtig! HTML, denn was anderes kann der Browser nicht darstellen.
        Aber abgeseehn davon kann ich in deinem Quelltext absolut nichts erkennen, was auch nur den Versuch unternimmt, irgendwas zu zentrieren.

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen JavaScript Zähler mittig under das vorhandene JavaScript Menü setzte? Wenn ich den Code unter den Code vom Menü setze wird der Zähler rechts neber dem Menü angezeigt. Wie setze ich Ihn mittig unter das Menü?

    Hier der Code:

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.1st-tools.de/fcounter.php?id=62067&style=5&width=300&height=60"></SCRIPT>

    <CENTER>
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.1st-tools.de/fcounter.php?id=62067&style=5&width=300&height=60"></SCRIPT>
    </CENTER>

    unsauber aber geht ;-)

    1. Ich grüsse den Cosmos,

      unsauber aber geht ;-)

      Das ist nicht nur unsauber, sondern deprecatet. Wieso willst du jemanden was lernen, was bald komplett wegfällt? Wenn du schon Tips gibst, doch bitte welche, die auch wirklich Sinn machen.

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...