Andreas-Lindig: Auswahlseite als Start einer Webpräsenz

Beitrag lesen

Aber du kannst dir ja schon einmal Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, bei einer zu großen Anzahl von Zitaten ein Voting-System anzubieten.

Ich finde, da stellt sich die grundsätzliche Frage, wie der Chefredakteur seine Entscheidungsverantwortung sieht. Was machst Du zum Beispiel, wenn Du ein Zitat partout nicht in der Liste haben willst, weil es nichts neues zu den anderen bringt oder was weiß ich? Wenn man die Leute abstimmen läßt kann man sie ja schlecht enttäuschen mit "ätsch, umsonst gestimmt..."

Wäre so etwas schwierig zu realisieren?

Da ich ab morgen wieder arbeite, könnte das etwas dauern. Machbar sicher, aber es müßte doch einiges umgestellt werden. Vielleicht müßte ich von dem jetzigen Dateisystem auf DB umstellen - wäre zumindest einfacher.

Toll fände ich ein System, das hier einen my-Account voraussetzt.

Das kann ich allerdings auf meinem Server schlecht machen. Da brauchte ich ja zumindest eine Liste von Account-Inhabern und sie müßten sich bei mir neu einloggen - wird kaum einer Bock drauf haben.

Allerdings würde eine Account-Pflicht meine o.g. Bedenken auch bezüglich "Spaß-Abstimmer" relativieren.

Du kennst Dich doch aus: wo muß ich denn diese Devs am besten anschreiben, um mal zu fragen, ob das Teil nicht bei ihnen laufen könnte? Dann könnten die auch realisieren, daß man da nur über /my reinkommt.

Gruß, Andreas