Andreas Dechant: Fehlermeldung in FF und Opera bei script-Ausführung

Beitrag lesen

Hallo zusammen!
Hab da ein kleines Problemchen:
Ich hab auch meiner Webseite ein CSS-Dropdown-Menü eingebaut, das mit den neuen Browsern ja ohne javascript funktioniert.
Desalb habe ich also im <head>-Bereich mit <!--[if lt IE 7]>
<![endif]--> noch ein externes js eingebunden, damit das Menü auch unter  IE 6 etc. läuft.
Nur bringt mir jetzt genau diese Browser-Weiche ein Problem, denn ich rufe die js-Funktion mit <body onLoad="menue()" auf. Den body-tag lesen natürlich aber alle Browser und daher schickt mir dann Opera9 und FF die js-Fehlerkonsole auf den Hals, mit der Meldung, dass die Funktion nicht definiert sei.
Ist mir ja auch klar warum, weil sie ja die Weiche im head-Bereich überspringen in dem die Funktion definiert ist.
Lauffähig ist die Sache natürlich trotzdem, aber das ist ja wirklich doof, wenn dem User (zb mit ff) beim Öffnen der Site gleich die Fehlerkonsole aufspringt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der IE onLoad="menue"() durchführt, damit bei den anderen Browsern die Fehlermeldung ausbleibt?

Per Auskommentieren gehts ja leider nicht, der hat ja innerhalb eines <tags> nix verloren...

Vielen Dank für die Hilfe,

Andreas