Gunnar Bittersmann: Danke

Hello out there!

Jetzt ist’s mir schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage passiert: Hab ein Problem, verfasse die Beschreibung und bin schon in unmittelbarer Nähe des Absende-Buttons. Plötzlich erscheint mir der SELF-Geist und meint, ich solle doch nochmal intensiv im Archiv suchen ...

Und siehe da, wieder mal dem Fettnäpfchen ein Schnippchen geschlagen ;-) So konnte ich meine mühsam verfasste Beschreibung löschen und das Eingabefeld für dieses Dankeschön ans Forum nutzen.

See ya up the road,
Gunnar

PS: Diesmal war’s </archiv/2006/7/t133658/#m866656>

--
„Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
  1. Hello u 2!

    Und siehe da, wieder mal dem Fettnäpfchen ein Schnippchen geschlagen
    ;-) So konnte ich meine mühsam verfasste Beschreibung löschen und
    das Eingabefeld für dieses Dankeschön ans Forum nutzen.

    Mir ging es gerade genauso - aber mit folgendem Artikel:
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/10/t117075/#m749423

    ;)

    Liebe Gruesse
    Kalle_