Schuer: Themenfilter

Beitrag lesen

Hi Andreas,

irgendwie sollten wir beide nochmal genau die SELFHTML-doku lesen. <I> heißt doch "italic" und steht eindeutig für "kursiv" 8-P

also auf meiner Page mit dem Seitenschwein bedeuted <i> "bold" ;-)

Aber wenn Du mir eine Initiativstrafe gibst, also eine Art Hausaufgabe, dann sehe ich das eher als Herausforderung an. Nur bräuchte ich dazu noch ein wenig Feedback, damit es am Ende auch jemand haben will. Sonst wäre es einfach umsonste Liebesmüh.

Nein, ich gebe Dir nicht die Initiativstrafe, dafür fühle ich mich bei weitem nicht berechtigt. War eher als Scherz gedacht, denn mit dem <I> wird immer sofort geworfen, wenn jemand Verbesserungsvorschläge macht ;-)

Die Sache mit dem Feedback : Vielleicht solltest Du dazu einen neuen Thread aufmachen (in dem im Topic schon klar wird, daß Du Hilfe BIETEST, und keine Änderungen vorschlägst), oder aber Dich mit den Leuten in Verbindung setzen, die zuständig sind, die da u.a. soweit ich weiß wären : Frank, Christian, ...und nicht vergessen natürlich Stefan Münz an erster Stelle. Unterstützung ist sicherlich gern gesehen hier!

Gruß,
_Dirk