Stahl Florian: Warum?

Beitrag lesen

Hallo an alle,

dürfte daran liegen, dass du oft den Eindruck erweckst, als würdest du auf die gebotene Hilfe gar nicht eingehen - also führt das bei den Helfern irgendwann zum Rutsch-mir'n-Buckel-runter-Effekt.

Is aber nicht so, sonst würde ich nicht so oft fragen, stundenlang vor dem pc sitzen und es ausprobieren.

Du hast die Angewohnheit, uns wegen eines Kratzers im Kotflügel um Rat zu fragen, und wenn dich dann jemand drauf hinweist, dass der Vorderreifen völlig zerfetzt ist, nimmst du das nicht mal zur Kenntnis oder tust den Hinweis mit einem "das interessiert mich jetzt gerade nicht" ab.

Habe schon öfters erwähnt dass ich mir die Hinweise sehr wohl notieren und sie behebe. Aber manche Problem bzw. Fehler haben eben Priorität und sind wichtiger.

Du stellst deine Seite wieder und wieder vor und fragst uns, wie du die Falten in der Tapete glätten sollst, obwohl das Mauerwerk baufällig ist, was du aber trotz etlicher Hinweise geflissentlich ignorierst.

siehe oben.

Sollte dann noch eine "Antwort" kommen, dann nicht zu diesem Thema oder was ganz was anderes. Warum eigentlich?

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?

War vll. etwas zu krass geschrieben, aber manchmal schon.

Ist es in Franken eigentlich üblich, den Nachnamen zuerst zu schreiben? Sorry, ist nicht als Angriff gemeint, aber mir kommt das sehr eigenartig vor.

:) werde es mal ändern, hab nocht nicht darüber nachgedacht.

Mit freundlichen Grüssen
------------------------
Stahl Florian
------------------------

--
Das Leben ist hart, aber wir sind härter