pankraz: BEiträge werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,
Ich habe seit Freitag ein Problem: Sobald ich das Forum von Selfhtml aufrufe werden zwar Beiträge angezeigt, aber nur die alten und keine Neuen. Wenn ich dann im Mozilla Firefox die Privaten DAten lösche (Chronik, Cache) dann ist alles wieder gut. An was oliegt das? KAnn mann diese Einstellung irgendwo ändern??

Lg pankraz

  1. Lieber pankraz,

    ich kann Dein Problem mit meinem Firefox leider nicht nachvollziehen.

    Eine mögliche Ursache könnte auch der verwendete Proxy-Server sein, wenn Du einen solchen eingestellt hast. Obwohl das jetzt wiederum weniger zu Deiner Erfahrung mit dem geleerten Cache passt...

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber pankraz,

      ich kann Dein Problem mit meinem Firefox leider nicht nachvollziehen.

      Eine mögliche Ursache könnte auch der verwendete Proxy-Server sein, wenn Du einen solchen eingestellt hast. Obwohl das jetzt wiederum weniger zu Deiner Erfahrung mit dem geleerten Cache passt...

      Hallo, nein, ich benutze keinen Proxy Server. Es scheint einfach so als würde die Seite vom Chache angezeigt und gar nicht mehr neu geladen.

      Lg

      1. Lieber pankraz,

        was sagt Dir Dein Firefox, wenn Du ihm "about:config" als URL eingibst?

        Wenn Du die vielen Einstellungen siehst, dann achte dort einmal auf die Zeilen, die mit "browser.cache...." anfangen. Was steht da bei Dir?

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
        1. Lieber pankraz,

          was sagt Dir Dein Firefox, wenn Du ihm "about:config" als URL eingibst?

          Das erscheint.

          Lg

          1. Das sind im Grunde vernünftige Einstellungen.
            Für check_doc_frequency siehe auch:
            http://kb.mozillazine.org/Browser.cache.check_doc_frequency

            mfg Beat

            --
            Selber klauen ist schöner!