Christian Kruse: -5 Points ...

Beitrag lesen

你好 Gunther,

also jetzt enttäuscht du mich aber.

Damit kann ich leben. ;>

Wollen wir dir mal zu Gute halten, dass du zumindest gedanklich noch im Urlaub bist.

Ich lande um 18:55 am Flughafen Köln/Bonn.

Die Zeichenfolgen von "gebräuchlichen" Smilies kann man doch sehr einfach abgleichen, oder? ;-)

Nur dass die eh nicht erkannt werden (genau so wenig wie drei Punkte hintereinander, da wird eine Ausnahme für gemacht): - und ) sind keine Satzzeichen im Sinne des PA.

Überhaupt erscheint mir diese Überprüfung (auf die 3 oder mehr Satzzeichen hintereinander) mehr als "unnütze/ überflüssige" Serverlast. Weil was soll sie am Ende bewirken? Macht jemand das wirklich unabsichtig? Und wenn ja, wird er das nach dem Hinweis korrigieren?

Ich mache das schonmal unabsichtlich. Außerdem gibt es genug Leute, deren Temperament sich durch eine, ich sag mal, Erinnerung bremsen lässt. Davon abgesehen ist die Verbindlichkeit des PA konfigurierbar: man könnte also durchaus auch einstellen, dass man nicht posten darf, wenn man gegen das Regelwerk verstösst.

Und wenn nicht - wen stört's?

Mich!!!! stört!!!! das!!!! Dich etwa nicht?????

BTW: Da wäre eine echte "Verhinderung" von Fullquotes (TOFU) imho schon hilfreicher.

Auch bzgl. der Quotings gibt es Prüfungen, allerdings sind halt auch die nicht verbindlich. Und ein echtes Prüfen auf TOFUs ist viel zu aufwendig.

再见,
 克里斯蒂安

--
http://wwwtech.de/
Der Verstand steht ueber allem. Was durch die Vorstellungskraft nicht geschaffen werden kann, existiert nicht.
Hochzeit mit FlitterwochenCFPropertyList: PHP-Klassen zur Manipulation von Apples property lists