Kai345: Antwort auf: (MENSCHELEI) Alle ohne Rat oder Kommentar? von ralp

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Das sehe ich anders. Die Foren-Struktur wird immer wieder als unverständlich und unübersichtlich kritisiert. Wenn wir es hinbekommen, diesen Punkt aus dem Weg zu räumen, haben wir schon viel gewonnen.

Ich glaube weiterhin nicht daran. Was soll an einer Forenstruktur so kompliziert sein? Meiner Meinung nach lag es an der jahrelang (von mir auch immer wieder kritisierten) herrschenden Voreinstellung, daß man in der Antworten-Ansicht nur den Subthread zu einem Posting sah. Das hat mich zu Beginn auch extrem verwirrt. Gut, daß das nun geändert ist, seitdem habe ich auch (zumindest bewußt) keine diesbezüglichen Postings mehr gelesen.

Ansonsten könnte man noch Stefan Münz' Ausführungen oder einen ähnlich gelagerten Text als "Was ist ein Forum" oder "Wie funktioniert dieses Forum" direkt auf der Startseite verlinken.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
var jQuery = $(hit);
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
SelfHTML-Forum-Stylesheet