Der Martin: Title Reihenfolge wieder falsch

Beitrag lesen

Moin,

Seit der Umstellung ist der Title eines Threads nicht mehr vom spezifischen zum unspezifischen geordnet. Aktuell:

Forum -> Threadtitel -> SELFHTML Forum

Besser:

Threadtitel -> Forum -> SELFHTML Forum

+1, ich habe das in der Vergangenheit imho auch schon einmal angemerkt. Bin deiner Meinung dass die Anordnung, gerade in Zeiten mit wenig "Platz" für die Anzeige des title, ungünstig gelöst ist. Das führt dazu, dass man bei vielen geöffneten Tabs nicht mehr zwischen den einzelnen geöffneten Threads unterscheiden kann ohne drauf zu klicken.

ich verstehe und unterstütze die Kritik an sich, frage mich aber gleichzeitig auch: Wieviele Tabs mit SELF-Forenseiten habt ihr denn so geöffnet? Wie sehen eure Nutzungsgewohnheiten aus?

Ich habe zwar auch locker mal zwei Dutzend Tabs oder so geöffnet, aber davon im Normalfall nur eine Handvoll vom Forum: Die Forenübersicht und die Threadliste von SELF- und Meta-Forum. Die identifiziere ich aber schon an ihrer Position in der Tab-Leiste, es sind halt die ersten drei mit dem blau-gelb-weißen 'S'.
Dazu kommen vielleicht noch zwei oder drei aktuelle Postings, die aber nach dem Lesen (oder ggf. Beantworten) gleich wieder weg sind. Insofern ist aus meiner Sicht die Orientierung durch den Fenster- oder Tab-Titel unerheblich.

Oder wie haltet ihr das?

So long,
 Martin