Auge: fehlerhafte Berechnung der aus Bewertungen stammenden Punkte

Beitrag lesen

Hallo

… Registrierung aus dem Bewertungssystem …

Ein wesentliches Problem … ist imho, dass die Infos dazu sehr verstreut und schlecht verlinkt sind. Mein aktuellster Fund verdeutlicht das sehr schön. Ich war auf der Suche nach dem Sinn und Zweck der Medaillen und habe dabei https://forum.selfhtml.org/help#badges gefunden. Dort steht u.a. Nähere Informationen zu den Medaillen und Rechten gibt es im SELFHTML-Wiki. Aber auf der verlinkten Seite kommt das Wort Medaillen gar nicht vor und natürlich stehen dort auch keine Infos über Medaillen.

Nun ja, es ist auf der zweiten Seiten die Rede von „Rechten“, das ist schließlich ihr Thema. Die Punkte, die zu erhältst, führen stufenweise zur Erringung von Rechten, die in Form von Medaillen verliehen werden. Dehalb wird auf der ersten von dir verlinkten Seite aus der Hilfe zumindest in einer Überschrift von „Medaillen mit Rechten“ gesprochen. Die anderen Medaillen sind, wie ihre jeweilige Beschreibung offenbart, nicht mit den Punkten verbandelt.

Bestimmt ließe sich da klarer formulieren und/oder die Struktur verbessern. Eine Idee dazu habe ich Ad Hoc aber nicht.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett