Sophie: Über Socken mit Löchern und frierende Füße

Beitrag lesen

Da sind Anbieter verpflichtet, ihre Seiten barrierefrei zu erstellen. Also nix mit Müllcode.

ich erstelle meine Seite so, dass die Umsatz generiert, nicht mehr und nicht weniger. Und damit lebe ich sehr gut. Ich kann davon alles bezahlen. Wenn ich Pixel zur Umsetzung nehme, dann ist da so, wenn meine Seite nicht responsiv ist, dann ist das so. Wenn ich sage ich nutze keine Labels dann ist da nun einmal so.

Bestes Beispiel zum Thema Pixel, warum ist das größte und erfolgreichste Wordpress Theme in PX geschrieben? https://themeforest.net/item/impreza-retina-responsive-wordpress-theme/6434280 Diese Diskussion fängst immer nur du an. In anderen Ländern lachen die über solche Diskussionen. Da muss eine Seite schnell online gestellt werden um Geld zu schäffeln, nicht mehr und nicht weniger.

Zweiter Beispiel, hast du dir mal den Code von Google.de angeschaut? Sehr sehr sehr viel px angaben. Hast du nicht mal gesagt vergiss px? Komisch warum wird es dann von der erfolgreichsten Webseite genutzt? Arbeiten bei Google nur Anfänger? Ich glaube nicht.