Der Martin: Antworten nciht mehr möglich

Beitrag lesen

Hallo Marc,

ich habe den "Antworten"-Button unter jedem Post, kann ihn aber nicht mehr benutzen.

wie äußert sich das? Gibt's irgendeine Fehlermeldung, passiert irgendwas ganz Schräges oder einfach gar nichts?

Oder ist das ein Spam-Schutz: Darf ich nur noch einen Post pro 15 Minuten beantworten? 😉

Das wäre mal etwas Neues!
Aber im Ernst: Das scheint dann wohl an deinem Account, deinen Einstellungen oder deinem Gerät zu liegen. Ich kann für mich keine Beeinträchtigung feststellen.

Das hilft dir vielleicht nicht unmittelbar, aber es schließt schon mal ein generelles (neues) Problem der Forensoftware aus.

Ciao,
 Martin

Hallo Martin,

weil ich das Recht habe, Beiträge zu ändern, aber nicht mehr antworten kann, schreibe ich dir ausnahmsweise in dein eigenes Posting:

zur ersten Frage: es passiert nichts, wenn ich auf den Button "antworten" klicke.

Zum zweiten Teil: ja ich vermute auch, dass es an mir liegt. Aber zuletzt ging es ja noch. Ich habe seither keine Änderung vorgenommen, an die ich mich erinnere…

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.