André: Programmierlogik

Beitrag lesen

Hallo!

Zu Programmierlogik gibt es kein Buch und im Internett auch nichts! Ein Freund hat mir geraten, den Einstieg über Pascal zu wagen.

**************************************************
Aus dem Forumsbeitrag "JavaScript lernen" von mir.

ein Auszug aus einer  Antwort von Stefan Münz

Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Einfuehrung in Programmierlogik zu schreiben - mein Problem ist eigentlich nur, dass ich darin selbst nicht zu den wirklich grossen Meistern gehoere. Aber gerade deshalb reizt es mich auch - denn was mit "SELF..." anfaengt, faengt unter anderem deshalb damit an, weil ich es selbst durch die Arbeit daran
gelernt habe.

**************************************************

Ich stehe voll hinter Dir/Ihnen :-). Ich sehe da keine Probleme:-)! Was ich bis jetzt in selfhtml gelesen habe, war immer Idiotensicher erklärt. Dieses Kapitel würde selfhtml den absoluten i-Punkt aufsetzen. Habe ich Dich/Sie jetzt genug motiviert. Bis es raus kommen sollte, ...wenn..., werde ich JavaScript wohl vielleicht gelernt haben oder begreife es gerade oder auch nicht, aber für andere denke ich sehr interessant.

Ich will jetzt nicht auf biegen und brechen JavaScript lernen. Ich möchte aber schon eigene DHTML-Dinge auf meine HP einbauen.

André