Dussy: Wie Kann ich eine suchfunktion für Worte in eine Lange Html-seite einbauen

Meine Frage ist:
Ich habe einen langen text und möchte eine eingabe möglichkeit oben platzieren in der man ein wort eingeben kann und das dann gesucht wird und der curser dann drauf springt - is das möglich - wer kann mir da weiterhelfen - Danke derweielen

Dussy - Und gutes neues Jahr übrigens! :-))

  1. Hallo Dussy,

    Ich habe einen langen text und möchte eine eingabe möglichkeit oben platzieren in der man ein wort eingeben kann und das dann gesucht wird und der curser dann drauf springt - is das möglich - wer kann mir da weiterhelfen - Danke derweielen

    siehe <../../tecb.htm#a28> - funktioniert bislang aber nur mit Netscape ab V4.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. hi!

    Ich habe einen langen text und möchte eine eingabe möglichkeit oben platzieren in der man
    ein wort eingeben kann und das dann gesucht wird und der curser dann drauf springt - is das
    möglich - wer kann mir da weiterhelfen - Danke derweielen

    Was soll das bringen? Die meisten Browser haben eine eingebaute Suchfunktion, um die aktuelle Seite zu laden, die bestimmt um einiges besser funktioniert, als jede von dir für diesen Zweck programmierte Suchmaschine. Beim Netscape ist diese Suche zb. mit Strg-F aufzurufen.

    bye, Frank!