Peter Gawrych: Kennt Netscape 4.x bei Tabellen die 'border' - Eigenschft nicht?

Tach,
also ich probiere schon seit Stunden ein CSS-Design von IE 4.x auf Nescape 4.x zu übertragen,
leider weigert sich Netscape Tabellen mit Rahmen zu versehen.
Beispiel:

TABLE {
font-family: Arial, Verdana, sans-serif;
font-size: small;
border-style: double;
border-width: 2pt;
border-color: blue;}

Bei IE klappt's, bei Netscape nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Peter

  1. Hallo Peter!

    also ich probiere schon seit Stunden ein CSS-Design von IE 4.x auf Nescape 4.x zu übertragen,
    Bei IE klappt's, bei Netscape nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

    Da wirst Du noch probieren könenn, bis Dir schwarz vor den Augen wird! Netscape bekommt die Borderdefinitionen nicht auf die Reihe.

    André

    1. Hallo Peter!

      also ich probiere schon seit Stunden ein CSS-Design von IE 4.x auf Nescape 4.x zu übertragen,
      Bei IE klappt's, bei Netscape nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

      Da wirst Du noch probieren könenn, bis Dir schwarz vor den Augen wird! Netscape bekommt die Borderdefinitionen nicht auf die Reihe.

      André

      Danke,
      für die Antwort. Ich glaube, ich werde wieder die 'normalen' HTML-Tags verwenden statt CSS.

      Peter

      1. Hallo Peter!

        Wenn es nur die Tabelle sein soll, kannst du deine Tabelle in einem div legen und die Border-Angaben für das div verwenden.
        div.fuertab {
        border-style: double;
        border-width: 2pt;
        border-color: blue;
        }

        Grüße
        Thomas

        1. Hallo Peter!

          Wenn es nur die Tabelle sein soll, kannst du deine Tabelle in einem div legen und die Border-Angaben für das div verwenden.
          div.fuertab {
          border-style: double;
          border-width: 2pt;
          border-color: blue;
          }

          Grüße
          Thomas

          Hallo Thomas,
          daran hab' ich schon gedacht, aber trotzdem Danke.
          Meine Idee war, zwei verschiedene CSS-Vorlagen zu erstellen und dann diese Browserabhängig  am Anfang ins Dokument einzubinden.

          Peter