Bogus: Ziel verfehlt? Web-Auftritte von Firmen

Beitrag lesen

hye ihr,

ich möchte ein wenig neu ansetzen:

seht euch mal unsere firmenhomepage (Getraenkehandel oder 3W Webdesign) an. schrecklich! und das mir als webmaster.

ABER WARUM?

zum Getraenkehandel: die firma gehört meinem vater, und zur zeit ist - ausser aussergewöhnlich viel arbeit - nichts damit zu holen. mein vater hätte heute wahrscheinlich noch keinen pc wenn ich ihn nicht dazu 'gezwungen' hätte. geschweige denn internet.

nach dem motto: drinn sind wir, der rest interessiert mich nicht, stänkert er mich jedesmal an, wenn ich anstelle von 'arbeit die geld bringt' (seiner meinung nach) wieder mal an der homepage sitze. also was soll ich machen? in der freizeit hab ich mit meinem webdesign und meinen projekten genug zu tun :-(

  • angemerkt sei noch, dass uns die homepage auch in nächster zeit wirklich nichts bringen kann. denn max. 1% unserer kunden verfügt über einen zugang. also ein shop-system wäre zZt. unsinnig.

zur 3W webdesign homepage: sicherlich ein schlechter auftritt für ne webdesign firma :-(
aber ehrlich: 4 studen am tag von Mo-Fr - in der zeit kann ich nicht alles unter einen hut bringen.

aber zurück zu thema:
warum sollte eine agentur, die webdesign anbietet, für eine firma einen perfekten auftritt machen?
ab gewissen kosten für die erstellung der homepage sagt jede firma nein. also verlange ich einen betrag nahe am maximum und mach eine homepage, die er nach einem jahr erneuern muss. so verdiehne ich doppelt. (?)

das nennt sich marktpolitik. warum beim ersten mal richtig, wenn ich den kunden 2mal oder öfter abzocken kann?
aber nicht nur die argenturen: schlimmer sind ja noch die privaten die 'proffesionelles' design mit 'front page' machen........no more comments

so lange sich nicht jeder mit iNet auskennt, kann man die firmen abzocken! und nur das geld zählt. nicht jeder ist so fair wie wir (?), und erstellt dem kunden eine günstige super homepage.
es ist ja auch so, dass zb. ein online shop nicht unbedingt billig ist - also überzeug eine kleinere firma mal davon, dass sie viiiieeeellll geld reinstecken sollen....

cu
Bogus