Thomas: Cursor

Ich bin am Verzweifeln ... :-(

Ist es irgendwie möglich, beim Nachladen von HTML Dateien in bestimmte Frames einer Seite das "Zappeln" des Cursors zu verhindern. Ich habe schon alles mögliche mit CSS probiert. Dabei ist zwar der Cursor in den Ruhepausen verändert aber zum Zeitpunkt des Nachladens kommt wieder der übliche Zeiger mit der kleinen Sanduhr.
Mir reicht auch wenn mir jemand bestätigt, dass dies absolut nicht zu verhindern ist. Ansonsten würde ich mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen.

tom

  1. Moin Tom,

    was ist so schlim daran ? Ich - als Anwender/Besucher einer Seite - freue mich immer, wenn der Cursor sich so verändert, wie ich erwarte bzw. gewohnt bin. Alles andere kann schnell zur Verwirrung/Missverständnissen führen. Kennst Du <../../tdcl.htm#a1>. Mehr ist imho nicht drin.

    Viele Grüße

    Swen

    1. Moin Tom,

      was ist so schlim daran ? Ich - als Anwender/Besucher einer Seite -> freue mich immer, wenn der Cursor sich so verändert, wie ich
      erwarte bzw. gewohnt bin. Alles andere kann schnell zur
      Verwirrung/Missverständnissen führen.

      Das stoert eben dann, wenn z.B. bei einem Chat immer wieder eine Seite nachgeladen werden soll. Bei normalen Seiten stört mich das auch nicht. :-)

      Kennst Du <../../tdcl.htm#a1>. Mehr > ist imho nicht drin.

      Ja . Alles schon durchprobiert. :-(

      Viele Grüße

      Swen