Joachim: Rechtschreibung überprüfen bei Textareas

Hallo,
Ich habe eine Textarea. Darin schreibe ich einen Text.
Diesen Text möchte ich auf Rechtschreibung überprüfen.
Geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

Gruß
Joachim

  1. Hi Joachim!

    Ich habe eine Textarea.

    und was noch - vielleicht zufaellig das ganze aus einer hta aufgerufen weil auf deinem rechner ein groesser ie5.0 drauf ist?

    Geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

    wenn die obrigen kriterien zutreffen dann geht das, aber ich habe keine ahnung weil du nicht genau geschrieben hast was du machen willst?

    achja und word ab 97 braucht man auch noch - weil dann kann man ueber die hta die activeX-Schnittstellen von word anzapfen und jedes wort einzeln ueberpruefen lassen - sorgar die vorschlaege kann man word entlocken.

    Wenn interesse besteht kann ich heute spaeten nachmittag bzw nacht eine kleine demo veroeffentlichen - habe ich vor ein paar monaten geschrieben fuer den SELFHTML Browser - wird vielleicht irgendwann eingebaut ;-) - aber erst mal die 3.0 (btw: thomasM - wie siehts aus?)

    CU Roman

    1. Hi Joachim!

      Wenn interesse besteht kann ich heute spaeten nachmittag bzw nacht eine kleine demo veroeffentlichen - habe ich vor ein paar monaten geschrieben fuer den SELFHTML Browser - wird vielleicht irgendwann eingebaut ;-) - aber erst mal die 3.0 (btw: thomasM - wie siehts aus?)

      Mit deinen Fragen hast Du ins Schwarze getroffen.
      Meinerseits besteht großes Interesse an deiner Veröffentlichung.
      Aber so hast du mir schon sehr geholfen.
      Vielen Dank.
      Gruß
      Joachim

      1. Hi Joachim!

        Mit deinen Fragen hast Du ins Schwarze getroffen.

        fein :-) - habe das script daheim auf den rechner - von den ich von hier nicht draufkomme (hoffe ich zumin. *g* - fuer die mich kennen - heute leider ** weil auf der taste keine tags zum schreiben gehen - ist so ziemlich die beste moeglichkeit von html-coden abzuhalten *g* *grmpf*)

        Meinerseits besteht großes Interesse an deiner Veröffentlichung.

        und meinerseits wuerde ich gerne wissen was genau machen willst?

        Aber so hast du mir schon sehr geholfen.

        ? achja - na dann brauchst das script ja gar nicht mehr ;-)

        CU Roman

        1. Wie kann ich durch den insertAdjacentHTML()-Befehl direkt am Anfang der HTML-Datei eine HTML-Navigationsleiste einfügen?