Philip G.: Meine neue Page mit NS6 bzw. Mac testen

Liebe Forumgemeinde,

ich habe soeben die Netscape-Version meiner neuen Homepage hochgefahren. Weil ich nur einen
Windows-PC besitze, würde es mich interessieren, ob die Page auch mit einem Mac bzw. unter einen
anderen Betriebssystem korrekt rüberkommt. Zum Vergleich habe ich einen Screenshot unter
http://www.thirfboard.de/gfx/scrshot.jpg abgelegt. Ich habe den Screenshot auf 50%iger JPG-Stufe
gesichert, um lange Ladezeiten zu ersparen.

Auch würde es mich freuen, wenn mal einer der zahlreichen NS6-Betatester die Page unter die Lupe
nehmen könnte. Die Content-Seite der NS-Version besteht aus knapp 60 Layern... Ich habe die Seite so
programmiert, dass sie immer zentriert auf dem Bildschirm erscheint, egal welche Bildschirmauflösung
eingestellt ist.

Bei Interesse am musikalischen Inhalt der Page könnte ich mich natürlich gegenleistungsmäßig
erkenntlich zeigen für eure Mühe .-)

nachteulige Grüße
Philip

  1. Hi

    also mit dem NS6 funzt da sogut wie garnix , kein einziges Bild wird
    angezeigt , Play Reggae Real Audio und so weiter steht unformatiert
    ziemlich oben auf der Seite .

    gruss
    Beldin

    1. also mit dem NS6 funzt da sogut wie garnix , kein einziges Bild wird
      angezeigt , Play Reggae Real Audio und so weiter steht unformatiert
      ziemlich oben auf der Seite .

      Hi Beldin,

      und danke für den Kommentar. Muss ich mir wohl mal NS6 runterladen und schauen, wo die
      Unterschiede zu meiner NS 4.x Version sind, die zu solchen Fehlern führen!

      1. Hi

        saug dir am besten den MS15 bei Mozilla , der hat zwar wieder Bugs mit
        dem Back-Button bei Frames , aber dafür funzt offsetHeight endlich so
        wie es soll..

        gruss
        Beldin

  2. hi!

    Auch würde es mich freuen, wenn mal einer der zahlreichen NS6-Betatester die Page unter die Lupe
    nehmen könnte. Die Content-Seite der NS-Version besteht aus knapp 60 Layern... Ich habe die Seite so
    programmiert, dass sie immer zentriert auf dem Bildschirm erscheint, egal welche Bildschirmauflösung
    eingestellt ist.

    http://top.tower.de/selfhtml/thirfboard.jpg

    Du weißt, dass die neue Rendering-Engine des Netscape 6 keine Layer unterstützt?

    bye, Frank!

    1. Du weißt, dass die neue Rendering-Engine des Netscape 6 keine Layer unterstützt?

      Hallo Frank,

      wusste ich noch nicht. Bin  entsetzt, dass NS jetzt noch nicht mal mehr abwärtskompatibel zu sich selbst
      ist und verstehe die Welt nicht mehr :o)

      Gnnnn, gnnnn (das Knirschen meiner Zähne)
      Philip

      P.S.
      Besten Dank für den Screenshot auf Deinem Server. Habe ich mir angeschaut.