Chräcker Heller: Was haltet ihr von meiner Seite :-) ???

Beitrag lesen

Hallo Bio,

nett, und wenn ich das Spiel kennen würde sicherlich absolut stimmungsvoll. Was mich allerdings "stört" (und als "Spielekenner" noch mehr stören würde) ist: der Versuch, mich mit dem "absenden" der URL von der ersten Sekunde an in die andere Welt zu ziehen leicht schief gehten würde. Da sind diese Stolpersteine, die mir das abtauchen etrschweren.

  • dadurch, das Du das Fenster auf die gewünschte Größe dezimierst, habe ich noch so viel "Alltagscomputer" um das Fenster herum. Könnte man das ganze nicht bis an meinen Bildschirmrand "explodieren" lassen und notfals für den vielen Leerraum eine "Technische" Tapete nehmen? (Da gab es diese super "Krieg der Sterne" Werbung in den Kinos. Auf der riesigen Leinwand war ein kleiner Fernseher zu sehen und die Stimme aus dem off sagte: "die meisten kennen Krieg der Sterne nur so".... und so wirkt ein wenig Deine Seite...

  • Wenn man schon die Javascripteingabe nicht individualisieren kann/will, wenigstens die OK-Abbruch alerts sollte man mit eigenem Design nachbauen. Ist doch nur ein neues "sich selbst schliessendes" Fensterchen mit zwei Bild-Links drauf. Je weniger Windows ich sehen muß, desto besser komme ich in "Deine" Welt an....

  • ich denke mal, das die alt-Texte der reinscrollenden Menüs noch verschwinden? "Sehbehinderte" spielen warscheinlich eh seltener das Spiel und kommen über die Login-Prozedur hinaus.....

  • Das reinscrollen ist nett, allerdings "störte" mich das schräge reinscrollen der Texte. Schräg sieht irgendwie "untechnisch" aus (wobei ich jetzt nicht weiß, ob es beim Spiel nicht auch schräg reinscrollende Bereiche gibt, dann muß das so sein) und beim schrägen scrollen ruckelt es doch arg.....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

PS. wertfreie Frage: ist das jetzt eigendlich Deine dhtml-Spielwiese die Du mal angekündigt hattest?