Stefen Baetge: Es könnte auch Thema: BROWSER o. JAVASCRIPT sein - onunload??? abfangen von fens

Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem und zwar würde ich gern auf irgendeine Art und Weise beim Schließen eines Browserfensters (extrenes Verwaltungstool) ggf. noch einige funktionen ausführen. Im Klartext, als Sicherheitsschutz wird mit einer zeitüberprüfung und einigen session-variablen gearbeitet, um so unbefugten dritten den zugang nicht zu gestatten. Und um auch nach der Abmeldung (eigentlich eben über einen Button vorzunehmen, aber wir kennen ja die gemeinen User :-) - die machen einfach mal eben das Fenster zu) auch vom Mutterfenster nicht durch diverses zurückspringen, auslesen von quelldatein o.ä. ein erneuten Zugang ohne eingabe des passwortes zu bekommen. So nun möchte ich irgendwie versuchen, sobald das fenster einfach so geschlossen wird, doch noch die abmelde-routine auszuführen, hierfür müsste ich aber entweder ein neues popup öffnen (mit unonload, so funktioniert es im IE) oder eben das Schliessen des Fensters irgendwie abzufangen.
Wenn hier jemand einen Tipp für den Netscape hätte oder evtl. sogar auch für den IE ohne neuerliches PopUp (denn das ganze hat noch den Nachteil, dass beim Reload des Fensters auch eine Abmeldung erfolgt :-(), wär das echt klasse.
Danke schon mal für Eure Bemühungen ...