Poldi: Netscape6 mag mich nicht!

Guten Abend allerseits!

Habe es mir gerade mal angetan, Netscape 6 zu installieren. Das lief auch problemlos (habe im Archiv gelesen, dass es da zu einigen Problemen kommen kann) aber jetzt laeufts irgendwie nicht so recht.

Beim Starten behauptet Netscape, es sei eine Abgelaufene Testversion (gerade mal frisch bei netscape.com runtergeladen!), versucht das Netcenter zu laden, tut aber nichts weiteres und irgendwann kommt ein Timeout.

Kennt jemand das Problem? Oder bin ich jetzt schon zu bloed, einen Browser zu installieren ..? :-)

Nochwas: Weiss zufaellig jemand, wo ich noch ein Flash4-Plugin herbekomme? Ich brauche das zum testen. Leider was Macromedia ein wenig zu schnell denn sie haben nurmehr das 5er Plugin auf ihrer Seite und ich wollte mir gerade heute noch schnell das 4er holen. Ist zwar eh bei Flash4 dabei, aber als einzelnes Installationsfile waere es halt praktischer ...

Gruesse und Gute N8

Poldi.

  1. Hi Poldi,

    Beim Starten behauptet Netscape, es sei eine Abgelaufene Testversion (gerade mal frisch bei netscape.com runtergeladen!), versucht das Netcenter zu laden, tut aber nichts weiteres und irgendwann kommt ein Timeout.

    Die PR 1 meldet bei mir auch, sie sei eine abgelaufene Testversion - es erscheint ein Dialog, über den ich ein Update machen soll. Ich hab einfach auf "abbrechen" geklickt - die PR 1 funktioniert danach völlig problemlos.

    Nochwas: Weiss zufaellig jemand, wo ich noch ein Flash4-Plugin herbekomme? Ich brauche das zum testen. Leider was Macromedia ein wenig zu schnell denn sie haben nurmehr das 5er Plugin auf ihrer Seite und ich wollte mir gerade heute noch schnell das 4er holen. Ist zwar eh bei Flash4 dabei, aber als einzelnes Installationsfile waere es halt praktischer ...

    Bei meiner NS 6 PR 1-Installation war schon ein Flash-Plugin dabei.

    Grüße,

    Utz