Ole: fenstereigenschaften

Hallo!
Ich hab da ein dickes Problem mit meiner Startseite(kein neues Fenster), ich möchte gerne die gesamten Leisten(statusbar, locationbar, toolbar, menubar)
abschalten ich fänds nett wenn mir jemand nen Quelltext dazu geben könnte. So bräuchte ich nur noch den Quelltext in mein HTML-Grundgerüst einfügen, ich hab nämlich wirklich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll. Ich habe schon in SELFHTML nachgesehen, konnte da jedoch nur in Erfahrung bringen wie man mit Javascript ein PopUp öffnet und dessen Eigenschaften verändert, ich möchte jedoch die Eigenschaften meiner index.htm ändern. Schon mal danke!!!

  1. Hi, Ole

    Ich hab da ein dickes Problem mit meiner Startseite(kein neues Fenster), ich möchte gerne die gesamten Leisten(statusbar, locationbar, toolbar, menubar) abschalten

    Du kannst das Aussehen bestehender Fenster abgesehen von der Größe und der Position nicht nachträglich verändern. Lediglich einem Javascript-PopUp kannst du diese nützlichen Dinge nehmen.

    ich fänds nett wenn mir jemand nen Quelltext dazu geben könnte. So bräuchte ich nur noch den Quelltext in mein HTML-Grundgerüst einfügen, ich hab nämlich wirklich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll.

    Das wäre doch nicht im Sinne von "SELF".

    Ich habe schon in SELFHTML nachgesehen, konnte da jedoch nur in Erfahrung bringen wie man mit Javascript ein PopUp öffnet und dessen Eigenschaften verändert, ich möchte jedoch die Eigenschaften meiner index.htm ändern.

    Wenn es ginge, würde es dazu wohl auch eine Beschreibung geben ;-)

    LG Orlando