Kostro: Cookies

Hallo!

Die Variable > link1 < wird aus versch.Formular-Einträgen zusammen gesetzt. Danach erzeuge ich eine neue Variable > curcookie <, in der der Inhalt des Cookies steht. Danach wird der Cookie erzeugt.

Das Problem:

Sobald in der Variablen > link1 < oder generell in dem Cookie ein weiteres = Zeichen vorhanden ist, wird irgendwie alles codiert ca. so: %3Ctr%3E%3Ctd%3E%3Cb%3E%3C%2Fb% . Wie kann ich in einem Cookie weitere = Zeichen nutzen?

function vorschau()
{
   link1 = '<a href="' + escape(document.form_eintrag.adresse1.value) + '">' + escape(document.form_eintrag.link1.value) + '</a>';
   var curcookie = "strInhalt=" + "<tr><td><b>" + escape(document.form_eintrag.ueberschrift.value) + "</b></td><td>" + link1 + "</td></tr><tr><td>" + escape(document.form_eintrag.nachricht.value) + "</td></tr>";
   document.cookie = curcookie;
}

Grüße Kostro!!

  1. Hallo,

    na, na, so ungeduldig...
    Schreibst ein Posting, und wenn die lahmen Leute von der kostenlosen Supportstelle innerhalb von eineinhalb Stunden (!) es nicht 100% beantworten, drängelst du dich noch mal nach oben. Was willst du damit bewirken? Meinst du wirklich, das fällt nicht auf?

    Das Forum ist kein Chat, da kann eine Antwort schon mal länger als eineinhalb Stunden dauern. Meinst du so hat man noch Lust, dir zu antworten?

    siehe: <?m=47502&t=8585>

    Bitte nicht böse nehmen, aber ich finde es echt schade, wenn dieses (meiner Meinung nach echt tolle) Forum so "missbraucht" wird.

    Robert